Erstmalig habe ich nun den Überblick wie viele Stempelkarten im Umlauf sind. Darüber hinaus können wir uns den verpflichtenden QR-Code auf der Rechnung zu Nutze machen. Der Kunde braucht diesen nur zu scannen und schon werden ihm Punkte gutgeschrieben.
Die smorder® Kundenbindungslösung lässt sich direkt in Ihr Kassensystem integrieren. Ihre Gäste nehmen via Smartphone-App an digitalen Kundenbindungs- Maßnahmen teil, wie etwa digitale Stempelpässe, Umsatzkampagnen oder Werbung. So lernen Sie Ihre Gäste und deren Konsumgewohnheiten besser kennen und können Kunden mit gezielten Angeboten erreichen.
Ich kann mit meinem Smartphone jederzeit von überall auf meine Kennzahlen zugreifen und habe die aktuelle Tisch- und Personalauslastung im Blick. Ein gutes Gefühl, immer zu wissen, was in meinen Betrieben los ist!
Mit smorder® Reports haben Sie Umsatz, Auslastung, Tische, Kellner oder Renner/Penner all Ihrer Betriebe jederzeit übersichtlich am Smartphone. Zusätzlich bietet die Reports-Webversion umfangreiche Analysen mit Vergleichszeiträumen und Filteroptionen. So können Sie Ihren Umsatz und sogar einzelne Produkte spielend miteinander vergleichen.
Der Einsatz des smorder®-Produktes „Vorbestellung & Take Away“ garantiert uns eine bestmögliche Auslastung unserer Ressourcen. Darüber hinaus können wir optimal im Voraus planen und den Output optimieren.
Bequem vorbestellen. Online oder per Smartphone. Generieren Sie ohne extra Aufwand und Personaleinsatz mehr Umsatz, indem Sie Ihren Gästen eine Weboberfläche und App zur Verfügung stellen, mit der Speisen vorbestellt werden können. Bestellungen werden automatisch an Ihr Kassensystem übermittelt. Eine intelligente Kapazitätsberechnung sorgt je nach Personal und Uhrzeit stets für die perfekte Auslastung Ihrer Küche.
Heutzutage hat jeder Gast sein Smartphone mit dabei. Ist der Kellner mal nicht zugegen, kann der Kunde trotzdem und einfach über die App bestellen. Erfahrungsgemäß bestellen unsere Gäste über die App bis zu 30 % mehr.
- Robert Thalhammer, Thalhammer‘s
Das Ausstellen von Gutscheinen hat sich extrem vereinfacht: kein manuelles Buchen mehr und keine Kuvertierungskosten!
Gutscheine Online & per App. Gutscheine ganz einfach selbst online erstellen und per App oder auf der eigenen Homepage mittels PayPal, Sofortüberweisung & Kreditkarte verkaufen! Anlage und Rechnungslegung funktionieren automatisch über Ihr APRO® Kassensystem. Gekaufte Gutscheine können mit Ihrer APRO® Kasse und/oder Orderman 7 eingelesen und gebucht werden.
Seit dem Einsatz des Kiosks können wir in den Stoßzeiten doppelt so viele Bestellungen abwickeln!
Innovationen aus der Systemgastronomie zugeschnitten auf Ihren Betrieb! Bieten Sie Ihren Gästen die Möglichkeit Bestellungen über unsere KioskLösung selbst zu ordern! Einfach & bequem inkl. integrierter Kartenzahlung. Ideal in Verbindung mit dem Bestellmanager von APRO®!
Es war mehr als gewagt, sämtliche Bestellprozesse zu digitalisieren. Es hat sich jedoch herausgestellt, dass dies der richtige Weg war!
Die Smorder Event Lösung ist Ihr Rundum Sorglos Paket. Um bei großen Veranstaltungen mit Bedienung den Überblick zu bewahren und das Höchstmaß an Effizienz in der Gästebewirtung zu ermöglichen, haben wir mit Smorder Events eine adäquate Lösung für Sie. Smorder Events bietet in Kombination mit APRO Kassensystemen eine Komplettlösung zur Bonierung auf Großevents.
Die Tischreservierung über die App erspart uns zeitaufwändiges Telefonieren und gibt dem Gast die Möglichkeit, jederzeit und unabhängig von einem Mitarbeiter einen Tisch zu reservieren.
Tischreservierung per App. Einfacher geht’s nicht. Mit diesem Produkt bieten Sie Ihren Gästen eine einfache und intuitive Reservierungsfunktion per App. Die direkte TABLEX-Verbindung filtert freie Platzkontingente und zeigt diese dem Kunden an. Getätigte Reservierungen scheinen sofort in Ihrem Reservierungssystem auf. Die persönlichen Daten Ihrer Gäste werden nach einmaliger Registrierung automatisch übernommen.
Es uns wichtig, eine eigene Streets-App anbieten zu können. Die App stellt für uns ein wichtiges Marketinginstrument dar und gibt uns die Möglichkeit, alle relevanten Infos für den Endkunden übersichtlich darzustellen.
Ihre persönliche App mit allen smorder® Vorteilen Wir liefern Ihnen Ihre eigene App in Ihrem persönlichen Design und mit Ihren ganz eigenen Features. Egal ob Sie Speisekarten, Bildergalerien, Wochenmenüpläne, Social-Media Kanäle, bestehende Reservierungssysteme oder allgemeine Lokalinfos bereitstellen wollen - die smorder® Eigene Lokal App lässt keine Wünsche offen und macht Content Marketing so einfach wie nie.